Löw Bau GmbH Löw Bau GmbH | Heinzenberger Str. 12 | 61276 Weilrod-Gemünden  
Tel. 06083/ 1019 | Fax 06083/ 910373 | E-Mail info@loew-bau.de  
 Homepage     Leistungen     SiGe-Koordinator     Maschinenpark     Anfrageformular     Impressum
 

Firmenportrait Bauunternehmen Löw Bau GmbH

Gesellenbrief Heinrich Löw, 02.09.1936 Qualität am Bau - dafür stehen wir, die Familie Löw, mit unserem Namen.
Die Löw Bau GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit Erfahrung und handwerklichem Können aus drei Meister-Generationen.
Am 12. Januar 1943 gründete Heinrich Löw das Unternehmen, in das sein Sohn Joachim Löw am 1.4.1962 eintrat. Seit dem 1.10.1991 steht mit Mike Löw, dem heutigen Geschäftsführer, die dritte Generation unserer Familie für Meisterarbeit am Bau.
 
Bei über 300 Neubauten haben wir in den vergangenen Jahrzehnten den Rohbau erstellt. Hinzu kommen zahlreiche Umbauten, Sanierungen und Aufstockungen.
 
Als "alteingesessenes" Familienunternehmen legen wir großen Wert auf guten Kontakt zu anderen Handwerksbetrieben. Auch deshalb können wir bei der Bauleitung die Termine so koordinieren, dass die Gewerkleistungen nahtlos - wie "aus einer Hand" - ineinander greifen.
 
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Solidität - dafür stehen wir als Familie Löw. Und mit uns unsere Mitarbeiter, auf die wir uns seit vielen Jahren verlassen können: 1 Meister und 4 langjährige Maurergesellen. Vervollständigt wird unser Team durch Irmtraud Löw seit 1975 und Sandra Löw seit dem 1.1.2010, die für das Büro verantwortlich sind.
 

Meisterbrief Heinrich LöwMeisterbrief Joachim LöwMeisterbrief Mike Löw

© 2003 Löw Bau GmbH